TH1- Baum auf Strasse

Alarmierungsart Funk
Einsatzführer Ortsbrandmeister-Vertreter 2
Einsatzleiter Ortsbrandmeister-Vertreter 2

An der Einsatzstelle "Tierrettung" erhielten wir durch die Leitstelle eine Alarmierung zu einem umgestürtztem Baum in Neu-Leversen. Am Ortsausganng Richtung Tötensen war ein Baum an der Autobahnböschung umgestürzt und versperrte die Durchfahrt. Mittels Kettensäge wurde dieser dann zerlegt und die Fahrbahn wieder frei gemacht. Nach einer guten 3/4 Stunde rückten die Kräfte wieder in den Stützpunkt ein.