THS auslaufen klein

Datum 22.11.2023
Einsatzdauer 47 Min.
Einsatzleiter Ortsbrandmeister

Ein Reifenschaden an einem PKW war Ursache für eine Alarmierung auf die BAB A261 im Bereich des Autobahndreickes Süd/West. Da nach dem Reifenschaden Teile auf der Fahrbahn lagen, wurde durch diese die Ölwanne eines nachfolgenden Fahrzeug beschädigt, sodass Öl austratt und unsere Alarmierung folgte.

Vor Eintreffen der ersten Einstzkräfte wurde die Einsatzstelle bereits durch die Polizei Hamburg abgesichert. Nach in Augenscheinnahme und der Tatsache, dass keine weitere Ausbereitung zu erwarten war konnten wir daher wieder einrücken. Die ebenfalls alarmierte Autobahnmeisterei befand sich bereits auf dem Weg und beseitigte im weiteren Verlauf die Betriebstoffe.