Feuer F2 unklarer Brandgeruch

21224 Rosengarten Sniers Achterhoff
Datum 31.10.2020
Einsatzdauer 1 Tag(e) 0 Std. 31 Min.
Einsatzführer Ortsbrandmeister
Einsatzleiter Ortsbrandmeister Ehestorf

Freiwillige Feuerwehr Ehestorf
    Freiwillige Feuerwehr Vahrendorf
      Gemeindebrandmeister Rosengarten
        Abschnittsleiter Elbe

Zur Unterstützung der o.g. Wehren wurden wir nach Ehestorf alarmiert. Dort hatten Anwohner Brandgeruch, der nach verbranntem Kunsstoff riechen sollte, festgestellt. Eine Überprüfung vor Ort ergab keine Feststellung. Die weitere Erkundung in der näheren Umgebung ergab, dass in einer Nachbarstrasse eine "neue" Feuertonne gerade in Betrieb genommen wurde. Hier durch entstanden die entsprechenden Gerüche. Alle Kräfte konnten daher wieder in ihre Stützpunkte zurückkehren.