eiko_icon Feuer F2 brennt Dunstabzug


Zugriffe 205
Einsatzort Details

21224 Rosengarten Am Klaassol
Datum 28.02.2019
Alarmierungszeit 19:44 Uhr
Einsatzbeginn: 19:47 Uhr
Einsatzende 20:44 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzführer GF Westphal
Einsatzleiter GF Westphal
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leversen-Sieversen
Freiwillige Feuerwehr Ehestorf
    Freiwillige Feuerwehr Vahrendorf
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zur Unterstützung zu einem Feuer wurden wir am Abend nach Vahrendorf alarmiert. In einem Wohngebäude hatte ein elektrischer Defekt an einer Dunstabzugshaube zu einem Feuer geführt. Dieses wurde durch den Eigentümer rasch gelöscht, sodass den eingesetzten Kräfte zum Glück nur die Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera bliebt. Die Einsatzleitung entschied dann aus Sicherheitsgründen auch noch die Demontage des Übeltäters, sodass alle eingesetzten Kräfte wieder in ihre Stützpunkte zurückkehren konnten.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok