Ausgelöste BMA

Freiwillige Feuerwehr Eckel
    Freiwillige Feuerwehr Klecken
      Freiwillige Feuerwehr Nenndorf

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir zur Unterstützung am frühen Donnerstag Abend nach Eckel alarmiert. Da die zuständige Wehr aus Eckel einen sehr kurzen Anfahrtsweg zum Einsatzort hatte, konnte der Übeltäter schnell ermittelt werden. Ein Topf mit angebranntem Essen hatte zur Auslösung der BMA geführt. Die anderen alarmierten Einsatzkräfte konnten daher schon auf der Anfahrt beidrehen und in ihre Stützpunkte zurückkehren.