JF-News Archiv 2021

Weihnachtsausflug Jugendfeuerwehr

18.12.2021 Besuch der Trampolinhalle in Bispingen

Am vergangenen Sonnabend hatte die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr noch ein kleines Highlight, bevor am Mittwoch den 22.12.2021 auch für die Jugendlichen der Dienstbetrieb für das ablaufenden Jahr endet. Am frühen Nachmittag ging es für die 11 Jugendlichen und ihre Betreuer in die Trampolinhalle nach Bispingen.

Dort hatten sie dann für 90 Minuten Zeit alle Gerätschaften, in dieser derzeit modernsten Halle dieser Art, ausgiebig zu nutzen. Dies geschah mit ganz viel Spass unter den vor Ort gültigen Schutzbestimmungen.

Im Anschluß daran konnten die Räumlichkeiten auch für die Einnahme von verschiedenen Leckereien genutzt werden. Dies stellte dann auch den passenden Abschluß dar.

In diesem Rahmen wurden die Jugendlichen dann auch schon die für 2022 vorgesehenen Veranstaltungen wie der Hanstedter Marsch oder das lange erwartete Zeltlager in Stelle aufgezeigt.