JF-News Archiv 2021

Geschenke zum Jahresbeginn

Januar 2021 Jugendwarte verteilen kleine "Errinnerungs-Geschenke"

Die Jugendwarte unserer Wehr haben zum Anfang des Jahres an alle 18 Mitglieder der Jugendabteilung ein kleines Geschenk verteilt. Dies soll als kleine Errinnerung dienen, dass es irgendwann in 2021 auch wieder mit den Aktivitäten in der Jugendfeuerwehr weitergehen wird. Dazu wurde auch der vorläufige Jahresdienstplan mit verteilt. Hier zu finden sind unter anderem das geplante Zeltlager, der Hanstedter Marsch oder auch der Nachtmarsch der JF Hamburg an dem die Teilnahme mit unserer Partnerwehr HH-Berne geplant ist, sowie vieles mehr.

Für mache dieser Veranstaltung eignet sich dann auch das überreichte JF-Dekonset (auch Kulturtasche genannt).

Daneben sollte mit einem Paket kleiner süßer Leckereien die Wartezeit auf die nächsten Dienste überbrückt werden.

Hierzu haben die Jugendwarte für Februar und März "Online-Dienste" wie bei den "Großen geplant.