Firma CST unterstützt Jugendfeuerwehr

20.08.2019 Neue T-Shirts für die Jugendabteilung

Über neue T-Shirts kann sich die Jugendabteilung unserer Wehr freuen. Die Firma CST-GmbH aus Hamburg-Wilhelmsburg stellte die hierfür erforderlichen Mittel dem Förderverein der FF Leversen-Sieversen zur Verfügung.

Insgesamt wurden 40 Shirts beschafft, sodass jedem Jugendlichen auch ein Wechselshirt zur Verfügung steht, was auf einem Zeltlager sehr von Vorteil ist. Gestaltet wurde die Bedruckung vom Jugendwart-Vertreter Tim Nielsson.

Ihren ersten Einsatz haben die T-Shirts schon hinter sich gebracht, sie ergänzten während des kürzlich zu Ende gegangenem Zeltlager auf Rügen die Ausrüstungen der Teilnehmer.

Beim letzten Jugendfeuerwehrdienst fand nun die offizielle Übergabe durch den Vorsitzenden des Fördervereins Dieter Gerhards im Beisein des Ortsbrandmeisters Niklas Schubert statt.

Ein herzliches Dankschön geht an die Spenderfirma und den Förderverein.

Jugendwart Tim Peters (links) und Betreuerteam freuen sich mit den Jugendlichen, rechts Dieter Gerhards und Ortsbrandmeister Schubert