TH1-Baum auf Strasse

Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer Ortsbrandmeister-Vertreter 1
Einsatzleiter Ortsbrandmeister-Vertreter 1

Auf Grund von Strakregen mit stark böigem Wind wurde auf der BAB A261 in Fahrtrichtung Hamburg, kurz vor der Landesgrenze zu Hamburg, ein Baum auf den Stand- und Hauptfahrstreifen umgeweht. Mittels Kettensäge wurde dieser zerlegt und im Anschluß die Fahrbahn gereinigt. Wähernd der Maßnahme sicherten wir die Einsatzstelle ab. Unterstützt wurden wir durch die Kameraden aus Tötensen. Nach einer guten Stunde waren alle Kräfte dann wieder eingerückt.