F2 Feuer in /an Gebäude

Freiwillige Feuerwehr Iddensen
      Freiwillige Feuerwehr Nenndorf
        Gemeindebrandmeister-V Rosengarten

Zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Heizungskeller wurden wir zur Unterstützung der o.g. Wehren nach Nenndorf alarmiert. Dort hatte es in einem Wohnhaus einen defekt an einer Heizungsanlage gegeben, bei dem es scheinbar zu einer Verpauffung gekommen war. Ein Atemschutztrupp der FF Nenndorf kontrollierte daraufhin den Keller inkl. des Heizungsraumes. Da zum Glück kein Feuer festgestellt werden konnte, wurde im Anschluß der gesamte Bereich belüftet. Nach der Übergabe an die Bewohner rückten alle Kräfte wieder in die Stützpunkte ein.