F2 Feuer in/an Gebäuden

Freiwillige Feuerwehr Iddensen
      Freiwillige Feuerwehr Nenndorf
        Gemeindebrandmeister Rosengarten

Zur Unterstüzung der o.g. Wehren wurden wir nach Nenndorf alarmiert. Dort war eine Hecke in Brand geraten. Anwohner versuchten, nach Abgabe des Notrufes an die Leitstelle Harburg, die Flammen mittels Gartenschläuchen einzudämmen. Nach Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges wurde der Brand dann schnell mit einem C-Rohr bekämpft. Wir konnten auf Grund des Einsatzverlaufes rasch wieder mit dem ELW in den Stützpunkt einrücken.