THV Notfall Person hinter verschlossener Tür

Datum 15.08.2021
Einsatzführer Ortsbrandmeister
Einsatzleiter Ortsbrandmeister

Wieder einmal wurden wir am frühen Sonntagabend zu einer Hilfeleistung an der Rastanlage "Rosengarten West" alarmiert. Dort sollte eine Person die sanitären Anlagen nicht mehr verlassen können. Dies ist bereits in der Vergangenheit immer einmal wieder vorgekommen.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da die Personen mittlerweile durch einen Passanten berfreit wurde. Dieser hatte zufällig einen passenden Schlüssel für diese Schließung dabei.

Somit konnten wir wieder rasch an den Stütz einrücken.