Ausgelöste BMA technischer Defekt

Zugriffe 1926

21224 Rosengarten Hamburger Str.
Datum 13.04.2020
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzführer Ortsbrandmeister
Einsatzleiter Ortsbrandmeister

Freiwillige Feuerwehr Vahrendorf

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir mit den o.g. Feuerwehren zu einer Ayslantenunterkunft alarmiert. Ein Bewohner hatte zusätzlich zur ausgelösten BMA auch den Notruf zur Leitstelle abgesetzt. Nach einer schnellen Erkundung und Kontrolle mit einer WBK konnte dann Entwarnung gegeben werden. Alle Kräfte (44) konnten dann rasch wieder in ihre Stützpunkte einrücken da der ausgelöste Melder einen technischen Defekt aufwies.