eiko_icon TH1-Tragehilfe Rettungsdienst


Zugriffe 321
Einsatzort Details

21224 Rosengarten Quellenweg
Datum 26.03.2020
Alarmierungszeit 10:54 Uhr
Einsatzbeginn: 10:58 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzführer Ortsbrandmeister-Vertreter
Einsatzleiter Ortsbrandmeister-Vertreter
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leversen-Sieversen
Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf
    Rettungsdienst
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden wir am Donnerstagvormittag nach Sieversen alarmiert. Bedingt durch medizinisches Gerätschaften und Zubehör konnte eine Person vom Rettungsdienst nicht über das Treppenhaus in den Rettungswagen verbracht werden.

      Daher wurde im weiteren Verlauf die Drehleiter der FF Neu Wulmstorf hinzu alarmiert. Da ein SARS-CoV-2 Verdacht seitens des Notarztes nicht ausgeschlossen werden konnte, erfolgte die Rettung durch das Dachfenster unter Schutzkleidung.

      Nach gut einer Stunde konnten alle Kräfte wieder an ihre Stützpunkte zurückkehren.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok