TH1 Baum auf Strasse

Datum 09.02.2020
Einsatzdauer 40 Min.
Einsatzleiter Ortsbrandmeister

Auf der BAB A261 sollte in Richtung Bremen ein Baum im Bereich des Seitenstreifen liegen. Nachdem alle eingesetzten Fahrzeuge auf allen Streckenbereichen Richtung Bremen keinen Baum entdecken konnten, wurde die BAB in FR Hamburg kontrolliert. Kurz hinter der AS Tötensen wurde dann besagter Baum gefunden und beseitigt. Alle Kräfte rückten daraufhin wieder in die Stützpunkte ein. Unsere Kameraden/innen verblieben ansschließend noch in Bereitsschaft am Gerätehaus, da sich die Einsatzlage nicht verschlechterte verliessen wir gegen 20 Uhr das Gerätehaus.