eiko_icon THS Betriebsstoffe auf Fahrbahn


Zugriffe 395
Einsatzort Details

21224 Rosengarten Nenndorfer Str.
Datum 12.10.2019
Alarmierungszeit 18:37 Uhr
Einsatzbeginn: 18:40 Uhr
Einsatzende 19:05 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzführer GF Westphal
Einsatzleiter GF Westphal
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leversen-Sieversen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurden wir zu einer vermeintlichen Ölspur gerufen. Eine Polizeistreife hatte nach einem Anruf, die Strasse begutachtet und einen leichten Schimmer festgestellt. Das waren vermutlich die Reste von Dieselflecken die deren Kollegen bereits am Nachmittag auch im Sieverser Weg aufgefunden hatten. Auf Grund der Tatsache, dass bei unseren Erkundungungen keine Feststellung mehr getroffen werden konnte, wurden nach Rücksprache mit der Polizeiwache keine Maßnahmen eingeleitet.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok