eiko_icon Unklare Rauchentwicklung aus Herd


Zugriffe 185
Einsatzort Details

21224 Rosengarten Brahmhof
Datum 01.04.2019
Alarmierungszeit 14:27 Uhr
Einsatzbeginn: 14:31 Uhr
Einsatzende 15:10 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzführer GF Westphal
Einsatzleiter GF Westphal
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leversen-Sieversen
Freiwillige Feuerwehr Ehestorf
    Freiwillige Feuerwehr Vahrendorf
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zur Unterstützung der FF Vahrendorf und Ehestorf wurde wir heute zu einem Gebäude nach Sottorf alarmiert. In einem Küchenherd kam es lt. Aussagen der Bewohner zu einer Rauchentwicklung. Vor Ort wurde keine weitere Verqualmung aus dem Herd festgestellt. Es wurde umfassend belüftet (Druckbelüfter) und der Bereich in und um den Herd mittels einer Wärmebildkamera komplett überprüft. Da keine weiteren Feststellung getroffen werden konnten, rückten die eingesetzten Kräfte wieder in ihre Stützpunkte ein.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok