eiko_icon BMA Essen auf Herd führte zur Auslösung


Zugriffe 196
Einsatzort Details

21224 Rosengarten Rußweg
Datum 06.10.2018
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Einsatzbeginn: 17:29 Uhr
Einsatzende 17:58 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzführer Ortsbrandmeister
Einsatzleiter Ortsbrandmeister
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leversen-Sieversen
Freiwillige Feuerwehr Emsen
    Freiwillige Feuerwehr Iddensen
      Freiwillige Feuerwehr Nenndorf
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir am Sonnabend zur Unterstützung nach Nenndorf alarmiert. Vor Ort wurde die BMA und der ausgelöste Bereich kontrolliert. Nach Prüfung durch den Nenndorfer Einsatzleiter konnte dann Entwarnung gegeben werden. Die Ursache lag wahrscheinlich in Dämpfen beim Kochen. Alle Kräfte konnten anschließend wieder in ihre Stützpunkte zurückkehren.

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Weitere Informationen Ok