Brannte Altpapiertonne am Gebäude

Freiwillige Feuerwehr Rade
    Freiwillige Feuerwehr Elstorf
      Freiwillige Feuerwehr Neu Wulmstorf

Zur Unterstützung der FF Elstorf wurden wir am Freitagabend zur Grundschule Elstorf alarmiert. Da der ELW NeuWulmstorf nicht verfügbar war, wurde gemäß Alarm und Ausrückeordnung der ELW Rosengarten dazu alarmiert.

Neben den o.g. Kräften wurde auch die Feuerwehr Moisburg alarmiert. Vor Ort hatten die eingesetzten Kräfte die brennende Altpapiertonne schnell abgelöscht, sodass alle beteiligten Kräfte nach kurzer Zeit wieder in ihre Stützpunkte einrücken konnten.