News Archiv 2019

Lebendiger Adventskalender

09.12.2019 Lebendiger Adventskalender nächste Woche Mittwoch in Leversen

Am Mittwoch den 18.12.2019 (18:30-19:00) richtet unsere Jugendfeuerwehr den lebendigen Adventskalender der Kirchengemeinde Nenndorf aus. Alle Einwohner unserer Ortschaften Leversen, Neu-Leversen und Sieversen sind hierzu herzlich eingeladen. Natürlich freuen wir uns auch auf alle Freunde und Unterstützer unserer Wehr aus anderen Orten.

 

Es ist doch schön gemeinsam einmal bei Punsch (bitte jeder seine eigene Tasse/Becher mitbringen) und Gebäck zwanglos zusammen zutreffen und den Kontakt zu Nachbarn und Bekannten zu pflegen. Oder einer weihnachtlichen Geschichte zu lauschen, die vorgelesen wird.

Die Jugendabteilung freut sich auf zahlreiche Besucher.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen