Vorstellung im Nordheide Wochenblatt

19.08.2020 "Einfach ein klasse Team" FF Leversen-Sieversen im Wochenblatt vorgestellt

Auch unsere Ortswehr wird in der Ausgabe des Nordheide Wochenblattes vom 19.08.2020 vorgestellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den großartigen Bericht, die hervorragende Zusammenarbeit in Sachen Öffentlichkeitsarbeit sowie der professionellen Berichterstattung. Die Serie "Freiwillige Feuerwehr" empfinden wir als eine sehr gute Idee, um die Arbeit der Feuerwehren und den Stellenwert des Ehrenamts bekannt zu machen!

Hier der Link zum Online-Bericht der etwas ausführlicher (gegenüber der Printausgabe) unsere Arbeit beschreibt:
"Einfach ein klasse Team!": Die Freiwillige Feuerwehr Rosengarten - Ortswehr Leversen-Sieversen stellt sich vor
 

Darüber hinaus danken wir den zahlreichen Sponsoren, aus unserem Einsatzgebiet, für die Unterstützung dieses Berichtes sowie für euer Engagement für unsere Ortsfeuerwehr in den letzten Jahren.

Werdet Teil unseres Teams! Jeder kann in einer unserer Feuerwehrabteilungen unterstützen.
Besucht uns einfach immer Mittwochs unserem Gerätehaus, um uns kennen zu lernen! Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen