Danksagung zum Einsatz Nr.3/2019

16.02.2019 Nicht alltäglicher Dank an Einsatzkräfte

Das nachfolgende Schreiben erhielten wir kürzlich von der Disposition der betroffenen Spedition. Solche Danksagungen sind selten und daher ist es schön für die eingesetzten Kräfte eine Rückmeldung zu ihrem erfolgreichem Einsatz zu erhalten.

Moin und Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich weiß nicht so genau ob richtig bin bei euch. Wenn nicht könnt ihr dies Bitte an die beteiligten Kameradinnen und Kameraden weiterleiten.

Ich wollte mich nur bei euch für die schnelle und professionelle Arbeit bei dem Unfall am 1-2-2019 mit unserem LKW auf der A261 bedanken. Wie ich gehört habe, und auf den Bildern sehen kann, ist der ganze Einsatz von euch super abgearbeitet wurden.

Einen herzlichen Dank soll ich auch von meinen philippinischen Kollegen, die ihr aus dem LKW befreit habt, ausrichten. Sie haben das ganze doch glücklicherweise ohne große Körperliche Schäden überstanden und sind schon wieder im Einsatz. Sie waren doch sehr  beeindruckt wie schnell und professionell ihnen geholfen wurde.

Also macht weiter so und kommt allzeit gesund  von euren Einsätzen zurück.