News Archive

Letzter Dienst in 2018

19.12.2018 Letzter Dienst beschliesst ein ereignisreiches Jahr

Der letzte Ausbildungsdienst endete traditionell gemütlich und mit einem leckerem Essen. Nachdem alle Fahrzeuge und die Fahrzeughalle gereinig und im Gerätehaus klar Schiff gemacht wurde, bedankte sich unser Ortsbrandmeister Niklas Schubert für die im vergangenem Jahr geleistete Arbeit und Einsatzbereitschaft.

In gemütlicher Runde liessen wir dann das ein oder andere Ereignis noch einmal Revue passieren.

Der ehemalige Ortsbrandmeister Karsten Westphal hatte wieder einmal für das leibliche Wohl gesorgt (vielen Dank dafür nochmals an dieser Stelle).

Wir wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok