News Archive

09.08.2018 Einsätze beim Unwetter

Am Donnerstag zog gegen 19 Uhr eine Gewitterfront über den Landkreis Harburg. Auch wir wurden, wie viele andere Feuerwehren, zu verschiedenen Einsätzen alarmiert. An allen 9 Einsatzstellen die von uns abgearbeitet wurden, waren bedingt durch die starken Winde, die Schäden/Störungen auf Bäume oder Äste zurück zuführen.

Alle 4 Leverser Ortsteile (Groß-, Klein-, Neu-Leversen und Sieversen) waren betroffen, ebenfalls die BAB A261 Fahrtrichtung HH.

Neu-Leversen Baum auf Strasse inm Sottorfer Kirchweg

Neu-Leversen Baum auf Haus

Die detailierten Einsatzberichte sind nun in der Rubrik "Einsätze" eingepfegt.

Was sich im LK Harburg noch an anderen Orten ereignet hat finden Sie auch hier:

http://feuerwehr-lkharburg.de/09-08-18-schweres-unwetter-zieht-ueber-den-landkreis-harburg-blitz-schlaegt-in-wohnhaus-ein-unzaehlige-baeume-stuerzten-um/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok