JF-News Archiv 2023

Besuch aus Berne bei der Jugendwehr

Abordnung der JF Berne überreicht Einladung als Geschenk

Kürzlich bekam unsere Jugendfeuerwehr beim Dienst Besuch von einer Abordnung der Jugendabteilung der FF Berne. Da diese sich zum 50-jährigen Jubiläum unserer JF noch in den Ferien befanden, wurde dieser Besuch nun genutzt, um ein Geschenk zu überbringen.

Kira und Jamie (JF Berne) sowie Pia und Jannik (JF Leversen-Sieversen) bei der Übergabe

Dieses Geschenk ist eine Einladung zu einem gemeinsamen Wochenende in Hamburg-Berne. Zur Abordnung zählten neben der Wehrführerin Natascha Wronski und dem Stv. Jugendwart Pascal Linnè auch zwei Mitglieder der Jugend.

Sie überreichten dann eine Einladung zu einem Wochenende mit 2 Übernachtungen im Gerätehaus Berne mit vielen gemeinsamen Aktivitäten Das Ganze wird dann im Frühjahr 2024 stattfinden. Vielen Dank an unsere Freunde in Hamburg für dieses tolle Geschenk.


Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen