Dienstbetrieb läuft wieder an

27.05.2020 Dienstbetrieb wird am 03. Juni 2020 wieder aufgenommen

Ab dem 1. Juni dürfen die Feuerwehren im Landkreis Harburg den Dienstbetrieb wieder aufnehmen. Die üblichen Hygiene und Abstandsregel gelten dann auch während des Ausbildungsbetriebes. Hierzu werden die Teilnehmer in feste Gruppen eingeteilt, die dann auch zeitversetzt mit dem Dienst starten.

Die Dienstbetriebe in den Kinder- und Jugendfeuerwehren, der Kreisausbildung, der Musikabteilungen, der Brandschutzerziehung, der Kreisbereitschaft, der Leistungsvergleichsgruppen und der Altersabteilungen bleiben vorerst bis zum 31.08.2020 ausgesetzt. Ebenso finden in diesem Zeitraum keine Lehrgänge an der FTZ und NABK statt. Leider sind auch das Kreisjugendzeltlager (Elstorf) und der Kreisfeuerwehrtag (Hittfeld) davon betroffen.

Wir freuen uns nun auch im Feuerwehrumfeld zu einem bisschen Normalität zurückkehren zu können. Der aktuelle Dienstplan ist nun wie immer in der entsprechenden Rubrik hinterlegt.

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen