09.08.2018 Einsätze beim Unwetter

Am Donnerstag zog gegen 19 Uhr eine Gewitterfront über den Landkreis Harburg. Auch wir wurden, wie viele andere Feuerwehren, zu verschiedenen Einsätzen alarmiert. An allen 9 Einsatzstellen die von uns abgearbeitet wurden, waren bedingt durch die starken Winde, die Schäden/Störungen auf Bäume oder Äste zurück zuführen.

Alle 4 Leverser Ortsteile (Groß-, Klein-, Neu-Leversen und Sieversen) waren betroffen, ebenfalls die BAB A261 Fahrtrichtung HH.

Neu-Leversen Baum auf Strasse inm Sottorfer Kirchweg

Neu-Leversen Baum auf Haus

Die detailierten Einsatzberichte sind nun in der Rubrik "Einsätze" eingepfegt.

Was sich im LK Harburg noch an anderen Orten ereignet hat finden Sie auch hier:

http://feuerwehr-lkharburg.de/09-08-18-schweres-unwetter-zieht-ueber-den-landkreis-harburg-blitz-schlaegt-in-wohnhaus-ein-unzaehlige-baeume-stuerzten-um/

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen